Home ][ Info ][ Musiker ][ Musik ] [ Technik ] [ Fotos ][ Impressum ]

Musiker

 Foddo_Beate


Beate Bosle :

Gesang

... sammelte ihre ersten Chor-Erfahrungen zunächst im Gospelbereich,
wo sie heute noch bei  „Spirit ‘n Voices“  u.a. auch solistisch tätig ist.

Mehrere Jahre war sie mit der Partyband  „Saxxess“  auf vielen Bühnen zu hören. Mit der Band  „Random-Delight“  machte sie zeitweise Ausflüge in die Musik der 80er. Mit „Coldville“ war  sie im Rockbereich aktiv.
Ihre erfrischende Vielfalt kann Beate Bosle bei  BeSaits  jederzeit und sehr gefühlvoll einsetzen.

 


Top ...
x_Hans_Josef


Hans-Josef Daubaris :

Gesang und Konzertgitarre

... war von 1976 bis 1994 in verschiedenen Tanzbands in der Region unterwegs    und über 20 Jahre Mitglied des Trios „Spinnennetz“ , das bei vielen Auftritten eigene Lieder auf Deutsch und saarländisch spielte und zwei CDs  produzierte. Seit einigen Jahren gehört er zur Coverband „Six and the City“ ; daneben ist er noch Sänger und Gitarrist in verschiedenen weiteren Projekten.


Top ... 
x_Stef

Stefan Buhl :

Gesang und Westerngitarre 

... hat - bevor er das Trio vervollständigte - viele Jahre in der erfolgreichen Cover-Formation „4 steps behind“ in Konz und in verschiedenen saarländischen Bands ( u.a. „Stitch“ , „Factory“ , „Sunburn“ ) die  E-Gitarre bedient und gesungen.  Zuletzt aktiv mit  "Nachtschicht.saarland" und "conVoice-die-band.de" - Aktuell konzentriert er sich aber auf BeSaits und auf eigene musikalische Projekte ...
Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung im Bereich Studio- und Beschallungstechnik; mit dem eigenen Unternehmen betreute er zahllose Produktionen unter anderem für diverse TV- und Radiostationen.


Top ...


Pressefoto
Click right to download ...

. . .

[ Home ]